Montag, 14. Oktober 2013

22.09.2013 Sg Dynamo Dresden - SC Paderborn 2:2

Hast du kein Glück, kommt auch noch Unvermögen hinzu. So oder so ähnlich könnte das Fazit von diesem Spiel lauten. Doch beginnen wir von vorne.

Anreise erfolgte heute via Bahn, dank eines zu kleinen Zuges und dessen totalen Überfüllung schon in Leipzig, durfte heute die 1. Klasse genommen werden. War doch schon nicht schlecht und man konnte doch wesentlich bequemer reisen, als der restliche Zugpöbel.

In Dresden angekommen, wurde noch etwas essbaren aquiriert und dann ging es ins Stadion. Dieses war heute mäßig gefüllt und so folgten ca. 23.000 Zuschauer das gekasper auf dem Rasen. Heute gab Olaf Janßen auch sein Pflichtspieldebut und so trat die Mannschaft auch motiviert auf. In Halbzeit 1 konnte jedoch keine der Chancen zur Führung genutzt werden und so ging es torlos in die Pause.
Kurz nach der Pause legten dann die Paderborner uns ein Ei ins Nest und so durften die Goldfüße erneut einen Rückstand hinterher laufen (wie bisher immer in dieser Saison). Die Fans stellten sich schon auf eine erneute Niederlage ein und so erwarteten eigentlich keiner mehr etwas besonderes. Doch siehe da die Mannschaft kämpfte und spielte sich zurück in die Partie und so konnte unser Bombenleger Audia per Kopf und Dedic per ansehnlichen Fernschuß die Begegnung drehen. Bei uns nun natürlich ausgelassene Stimmung, doch Dynamo wäre nicht Dynamo wenn es nicht noch am Ende eine böse Überraschung geben würde. So fing man sich nach eine Ecke noch ein Gegentor ein und der Endstand wurde hergestellt. Die Paderborner waren nun am jubeln (80 Mann zu einem Sonntagspiel ist echt dünne!) und der Heimanhang kotzte nur noch.

Fazit: Wo sind die 3 Punkte nur versteckt?

Nächstes Auswärtsspiel in Fürth am Montag (4 Auswärtsspiel davon 3x Montags = Fick dich D**!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen