Samstag, 8. November 2014

18.10.2014 Sg Dynamo Dresden - Fortuna Köln 0:0

Heute ging es erneut via Pkw gen Dresden, da die GDL den Bahnverkehr lahm legte. Der Weg nach Elbflorenz lief auch gut, doch kurz nach dem Dreieck Nossen ging nicht mehr viel. Grund war die Auflösung der Baustelle und so wurde aus drei Spuren, eine. Bomben Idee wenn alle Fußballfans mit Bus oder Pkw anreisen müssen.

Aber gut so kam ich kurz vor knapp an und parkte kostenneutral auf den Studentenparkplatz. Ab ging es ins Stadion und sofort richtete sich der Blick in Richtung Gästeblock, ging es doch heute gegen den Verein mit der ältesten Ultra-Gruppe Deutschlands. Doch was man dort dann sah und später auch zu hören bekam, war einfach nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts.

Das Spiel ist auch einfach erzählt, es passierte einfach 90 Minuten so gut wie gar nichts. Da mal eine halbe Chance, dort mal ein Distanzschuss, aber das war es auch schon. Die Gäste stande tief und machten eigentlich nichts nach vorne und wenn sie es doch mal versuchten, war es einfach nur erschreckend harmlos. Dynamo hatte zwar gefühlte 100% Ballbesitz, doch Fortuna verteidigte stark und so ergab sich ein Spiel, wo ich kurz davor war mich in den Block zu legen und zu schlafen. Genau so einschläfernd war dann auch der Heimblock heute, welcher die paar Gäste zwar klar überstimmte, jedoch heute auch nur einen unterdurchschnittlichen Auftritt hinlegte.
Der Abpfiff war dann heute eher ein Segen und so ging es nach einen chancenarmen Spiel wieder nach Hause und das diesmal ganz ohne Stau.



Fazit: Es muss halt auch mal scheiß Spiele geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen