Sonntag, 2. Juli 2017

05.05.2017 Sg Dynamo Dresden - TSV 1860 München 1:2

„Erfolgsfans raus!“



…denn dieses sinnlose Gepfeife geht mir ordentlich auf den Sack. Wir spielen eine wahnsinnige Saison, stehen ohne Abstiegssorgen zig Spieltage vor Schluss auf dem fünften Platz und nur weil wir seit 5 Spielen keinen Dreier mehr geholt haben, gibt es diese sinnlosen Pfiffe. Verpisst euch ihr Penner! Dann geht zu RB oder den Bayern, da wird dauerhafter Erfolg gekauft!

Ebenso sinnlos, wie das sinnlose Gepfeife, war mal wieder die Anreise zum Freitag. Kurz nach vieren los gemacht auf der Arbeit und wenn man konnte mit ordentlichen Bleifuß gen Dresden gehetzt. Pünktlich zum Anpfiff war man drin und konnte so noch an der Choreo mitwirken, welche unter dem Motto: „Das ist nicht Disneyland! Das ist der dunkle Osten!“ stand. Darauf ein feiner Plattenbau inkl. einer düsteren Gestalt mit Baseballschläger. Die Mopo fand es grenzwertig, also war es wohl gut. Die Jungs von 60 spielten etwas mit Pyrotechnik, aber nichts Besonderes. Aber immer noch besser als gar nichts.


Auf dem Feld dominierten die Löwen sowohl Halbzeit 1 als auch Halbzeit 2, was sich dann bis zur 67. Minute im Ergebnis wiederspiegelte. Denn dort stand es 2:0 und Dynamo war bis dato gefühlt chancenlos. Doch in jener Minute gab es dann Gelb-Rot für die Löwen, jedoch konnte lediglich Dynamo Kapitän Hartmann noch auf 2:1 verkürzen, so dass es am Ende beim verdienten Auswärtsdreier für die 60er blieb.


Auf den Rängen war trotz mauen Kick, der Heimmob Ton angebend, auch wenn die Sechziger Fanszene durchaus bemüht war. Man muss wohl festhalten, dass der TSV1860 min. in Liga 2 gehört, auch wenn es viele andere nicht wahr haben wollen, doch lieber die als noch eine Truppe, wie Heidenheim, Fürth, Würzburg usw.



Die Abreise gestaltete sich gewohnt Bierseelig und ohne besondere Vorkommnisse.

Fazit: Bei Dynamo ist die Spannung für diese Saison raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen