Mittwoch, 21. August 2013

18.08.2013 Sg Dynamo Dresden - FSV Frankfurt 0:3

...oder auch "Das Ende von P.P."

Von vorne, Anreise erfolgte heute auf Grund schlechten körperlichen Zustands meiner Seits mit Pkw. Pünktlich in Elbflorenz angekommen, wurde abgeparkt und sich per Fuß zum Stadion aufgemacht. Dieses sollte trotz der schlechten Leistung gegen Union heute mit mit 24.000 Zuschauern gefüllt sein. Aus Frankfurt/Main verirrten sich um die 15 Fans nach Dresden.


Zum Spiel:
Jedes Wort ist eigentlich zu viel, bis zum 1:0 für Frankfurt hielt man gut mit, man hatte sogar ein paar Torchancen. Aber insgesamt kaum Spielideen, eine Fehlpassquote die ihres gleichen sucht und eine Mannschaft die keinen Schritt mehr macht.
Das 1:0 entstand dann durch einen Fehlpass, schnelles Umschalten und Kaplani vom FSV musste nur noch einschieben.
In der zweiten Halbzeit hoffte man auf Besserung, doch nur die Frankfurter wurden besser und unsere Holzfüße liefen weiter brav nebenher. Kaplanie zeigte sich dann erneut dankbar und beschenkte uns mit dem 2:0, nachdem er sich am Strafraum den Ball zurecht legen konnte und dann trocken in den Winkel einschoss.
Wer nun dachte das es jetzt eine Reaktion von der Mannschaft und vom Trainer geben würde, der dachte falsch. Unerklärliche Wechsel wurden getätigt und die Mannschaft hatte wohl auch ihr letztes Ei verloren und so hatte Frankfurt auch keine Mühe mehr den Sieg nach Hause zu bringen. Kaplani erhöhte sogar noch per Abstauber nach einen Lattenknaller auf 3:0.
Der Schirie hatte dann erbahmen und pfiff das Grauen ab.

Zur Stimmung:
Am Anfang gut, auch bis zum 2:0 und selbst danach noch. Aber als man dann sah das sich die Mannschaft hängen lies und jeder Kampf fehlte, stellte man dann den Support ein. Manche wetterten gegen die Mannschaft, andere feuerten die Frankfurter an und andere forderten den Kopf des Trainers.


Fazit: 3. Liga Dresden ist dabei!!! AUFWACHEN IHR PFEIFFEN!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------
--News--
*nach dem 3:0 tagte der Vorstand von Dynamo und beschloss Trainer Peter Pacult mit sofortiger Wirkung zu beurlauben
*Interimstrainer wird S.Menze, dessen Entlassung auch schon von einzelnen Personen gefordert wurden ist (Nachfolger eventuell schon gefunden mit C.Beeck)
*Gerüchte um neue Trainer gibt es ebenfalls, R.Maurer war am Sonntag im Stadion und auch P.Sander werden in den Gazetten gehandelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen