Montag, 27. August 2018

26.08.2018 Sg Dynamo Dresden - 1.FC Heidenheim 1:3

"Danke Uwe"



Spiel 1 nach der Entlassung von Aufstiegstrainer Uwe Neuhaus und unter Interimstrainer Christian Fiel. Danke nochmal für alles Uwe.

Anreise sollte heute ursprünglich per Bahn erfolgen, doch missverständliche Absprachen sorgten für einen nüchteren Fahrer und ein Tür-zu-Tür-Service für mich.

Zu Gast heute Heidenheim, welche mit ca. 200 Man im RHS waren, welches heute mit ca. 26.500 Zusehern gefüllt war. Viel Bewegung im Gästeblock, doch selbst bei den Toren waren sie nicht zu vernehmen.

Die Heimseite heute mit einigen Höhen und viel Durchschnitt im Support, was aber auf Grund des Spielverlaufes in Ordnung geht, aber nicht der Anspruch von Dynamo ist. 

Die Mannschaft war auch stets bemüht, schluderte aber hinten zu oft und in den falschen Momenten und so sah man zwar eine gute Leistung, welche aber letztlich nicht mit Punkten belohnt wurde. Die Mannschaft bekam trotzdem Applaus nach der gezeigten Leistung, zeigte sie doch zu min. Wille und Einsatz und mit einem anderen Schirigespann hätte es vielleicht auch 1:1 gestanden, nach Koné's regulären Tor, was aber aberkannt wurde. Abe wie sagte schon da Lodda: "Wäre, wäre Fahrradkette!"

Abpiff! Hülse auf! Heem fahrt!

Fazit: Das Trainerkarussel dreht sich in Elbflorenz, bitte nur nicht den Hassenhüttel vom Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen