Freitag, 3. August 2018

25.07.2018 SSV Markranstädt - 1.FC Magdeburg 0:9 (Testspiel)

Ein Testspiel der Maggis in greifbarer Nähe, da geht man doch mal vorbei schauen und schaut sich den Feind an.

Die Maggis hatten als Testgegner die erste Mannschaft vom SSV auserkoren. Neben mir, wollten sich noch ca. weitere 4-500 Zuschauer das Spiel antun und bei sommerlichen Temperaturen sah das am Anfang auch alles gar nicht so einfach aus für die Jungs aus der Börde. Denn in den ersten 25 Minuten stand es 0:0, dann aber gab es eine Trinkpause und das muntere Preisschießen gegen die Jungs vom SSV nahm seinen Lauf.

Nach 90 Minuten waren es dann auch 9 Gegentore und das Ergebnis konnte als standesgemäß bezeichnet werden. Eine fußballerische Offenbarung war es allerdings nicht, denn das Spiel der Maggis wirkte recht einfach. Ob dies nun am Gegner, der Unlust auf so einen Testkick kurz vor Saisonbeginn oder am vorherigen Trainingslager lag, kann man nicht genau sagen. Aber, wenn die Magdeblöden so in die Saison gehen, wird es ein kurzes Gastspiel in Liga 2. Aber, wie bereits geschrieben, was sagen solche Testspiele schon aus.

Unterstützt wurden die Maggis übrigens von ca. 70 Fans, welche 4 Zaunfahnen dabei hatten, aber auf stimmliche Unterstützung verzichteten. 

Bier war so lalala. War zwar vom Fass, war aber halt "Uri". Das Steak hingegen, konnte in Preis und Leistung überzeugen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen