Sonntag, 14. April 2013

14.04.2013 SG Tresenwald/Panitzsch - SV Mügeln-Ablaß 1-6 B-Jugend, Talk-Point Kreisliga Nord



Der Tabellenführer zu Gast beim Vorletzten. Das war auch direkt zu Beginn zu sehen, wer hier das Ruder in der Hand hat. Mügeln absolut überlegen, selbstsicher und nie zu gefährden. Von Tresenwald bleibt nur der trashtalkende Torwart in Erinnerung.

 Die Spielstärke der Gäste kommt wohl aus der hervorragenden Aufzucht der Jungs mit Bier. Dies zumindest deutete eine Spieler-Oma offen an. Der Sportpark Tresenwald bot an deisem Vormittag einige interesannte Ereignisse. Zum einen ein Flohmarkt, welcher dazu führte, dass man für das Betreten der Sportanlagen 2 Euro löhnen musste. Also war das immer wieder geprobte "Unsichtbar-Machen" gefragt. Auf dem Nebenplatz fand noch ein Jugend-Leistungsvergleich vom 1.FC LOK statt, zu Gast waren Teams von FCM und aus FFO sowie 2 weitere. Allerdings wurde dieses Turnier heute mit Verachtung gestraft. Verpflegung mangelhaft, eine Bockwurst, mit dem trockensten Toast aller Zeiten erhält die Note 5. Der SPortpark hat auch schon bessere Zeiten gesehen, die Rasenpflege ließ auch zu wünschen übrig, dabei gab es hier vor einigen Jahren einen der besten Rasen der Region.

 Genug nun mit Jugendfussball. Morgen zählt es Wismut Aue empfängt den 1.FCK zum Montagsspiel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen