Mittwoch, 17. Juli 2013

14.07.2013 SV Grün-Weiß Miltitz - SSV Markranstädt III 2-4

Eine Woche vor dem eigentlichen Saisonstart war es wieder Zeit für die nötige Dosis Fußball. Also wurde sich sonntags bei Kaiserwetter aufs Rad geschwungen. 15 Minuten später war man auch schon in Miltitz. Dort stand es bereits 1-1. Da es sich um ein Testspiel handelte, wurde dem Tun auf dem Rasen vergnüglich beigewohnt, ohne besondere Parteilichkeit.

Die 3. des SSV zeichnete sich durch eine wesentliche bessere Spielanlage aus, war auch in der Chancenverwertung deutlich cleverer. Miltitz war allerdings wesentlich energischer scheiterte aber an eigenen Konzentrationsfehlern. So führte M´städt zur Halbzeit 1-3.

Der 2.Abschnitt war reinster Sommerfussball. Miltitz einige Male vor dem Markranstädter Gehäuse, es reichte nur zum Schlusspunkt: das 2-4.

Zuschauer waren 3 da. Der Miltitzer zeichnet sich durch eine gediegene Atmosphäre aus. Sitzbänke vor dem Sozialgebäude sorgen für einen guten Blick. Der Wirt der Sportlerklause ließ sich auch nicht lumpen. Frisch Gezapftes für 2.50 €, da kann man nicht meckern. Und ein Glas am Spielfeldrand sorgt auch für Glücksgefühle.






Freitag sieht man sich in Ingolstadt. Teil 1 von 34. Mal sehen wie sich die neue Saison anlässt.

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen