Sonntag, 8. September 2013

05.09.2013 SG Leipzig-Bienitz II - SG Sachsen Leipzig 0-7 (0-4)

E-Jugend - 2.Kreisklasse - 20 interessierte Mütter, Väter und Geschwisterkinder +1

Heute stand zur Abwechslung mal wieder ein Jugendspiel auf dem Plan. Wie bereits im Bericht des Herrenspiels der SG Leipzig-Bienitz erwähnt ist ein Bestandteil dieses Vereins die SG Rückmarsdorf. Auf dem ehemaligen Sportplatz finden allerdings nurmehr Kleinfeldspiele statt. Der Großfeldbereich wird komplett in Burghausen abgehandelt.





So war dies ein guter Anlass, um den Sportplatz in Rückmarsdorf zu entdecken. Das es dabei nur die 2.Kreisklasse in der E-Jugend war, fiel nicht ins Gewicht. Die SG Sachsen Leipzig war haushoch überlegen. Besonders der 8ter, welcher mindestens 4 der 7 Tore erzielte, sowie der Torwart spielten sehr stark. Hatte Bienitz 2 mal ein Chance war der Schlussmann immer zur Stelle. Die SGSL wird sicher dem Aufstieg entgegenstreben, Bienitz eher im unteren Bereich der Tabelle stehen.



Für die paar Kibice gab es auch einen Grillstand. Klops und Bier für 2,20 gesamt, da gibts nichts zu meckern und geschmacklich auch OK. Erfolgreicher Ausflug somit geglückt. Gleich gehts zum Sachsenpokal, mal sehen, was einen erwartet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen