Mittwoch, 4. September 2013

01.09.2013 Sg Dynamo Dresden - Fc Ingolstadt 1:1

...oder auch die Kellerkinder unter sich.  Ingolstadt 17. der Tabelle und unsere Holzfüße aus Dresden 18. der aktuellen Tabelle. Um es vorne weg zu nehmen, es sollte sich an beiden Tabellenplätzen nichts ändern.

Anreise erfolgte erneut per Pkw und es wurde pünktlich das Stadion geentert, dort wurde je eine Krakauer probiert, wo eine genießbar gewesen ist und die andere eine Katastrophe war. Dann ging es wie nun bereits üblich in unsere Fankneipe "Kulti" und bis zum Anpfiff wurde sich die Zeit bei erfolgreichen 1.Liga Fußball und Bier trinken vertrieben.

Zum heutigen Spiel fanden sich ca. 22.000 Fans ein und ca. 200 Gäste aus der Audi-Stadt. Dynamo legte auch gut los und man konnte ihnen den Willen nicht absprechen, jedoch mangelte es an der Umsetzung und so sprangen nicht wirklich gute Chancen heraus.
So kam es wie so oft, wenn man unten steht und ein Distanzschuss der Ingos schlägt im Kasten von Benny. Dynamo danach weiter bemüht und nach guten Pass aus Robert Koch, setzt sich dieser sich gut durch und legt zurück auf Menz, welcher das Ding unter die Latte krachte. 1:1 wieder Hoffnung, doch bis zur Halbzeit sprangen nur noch halbe Chancen heraus auf beiden Seiten.
Wer nun dachte Dynamo sammelt sich nochmal in der Pause, dachte falsch. Denn lust- und kraftlos spielten sie die zweite Halbzeit runter und die Ingolstädter waren näher am zweiten Tor. Doch dank Benny konnte zu min. ein Punkt in Dresden bleiben.

Die Stimmung am Anfang wie immer gut, doch man merkte das die Spiele der letzten Wochen auch bei den Fans an die Nerven geht und so passte sich die Stimmung dem Spielverlauf an. Die Ingos waren die ganze Zeit in Bewegung, konnten jedoch nicht wirklich in der Heimkurve vernommen wurde.

Fazit: AUFWACHEN IHR SÖLDNER! so ein 1.September war auch schon mal lustiger - ALWAYS REMEMBER THE FIRST OF SEPTEMBER

------------------News----------------------------------------------------------------
-es wird immer noch ein Trainer gesucht in Dresden
-R.Minge sollte es werden, will nun aber doch nicht, ist wohl auch besser für ihn (bei Dynamo kann er seinen guten Namen nur zerstören)
-weitere Bewerbungen bitte an Herr Menz (Sportdirektor), Herr Müller (Geschäftsführer) oder doch gleich an Herr Bohn (AR-Mitglieder und Mr.ICH-Entscheide-Alles-Bei-Dynamo)
-mal schauen wie das noch endet
---------------------------------------------------------------------------------------------






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen