Dienstag, 16. September 2014

12.09.2014 Spvgg. 03 Neu-Isenburg - SC Hessen Dreieich 0-1


Verbandsliga Hessen Gruppe Süd (6.Liga) - Sportpark Neu-Isenburg - ca. 250 Zuschauer

An diesem Wochenende ging es für mich auf Oldschool-Fahrt. Also wurde Freitag Mittag die Jogginghose geschnappt und ab Richtung Westen. Um genau zu sein, ging es über FFM zunächst ins beschauliche Neu-Isenburg.

Auf dem Plan hier stand DAS DERBY gegen die Nachbarn aus Dreieich. Tabellarisch war der Gast hier leicht im Vorteil. Kurz der örtlichen Kaufhalle eine Aufwartung gemacht, ging es auch schon kostenneutral ins Stadion. Dieses überzeugt an 3 von 4 Seiten mit großen Stehrängen. An der freien Seite befindet sich der Sozialtrakt. Am heutigen Tag wurden wir von einem Darmstädter Freund begleitet, dieser zeigte sich auch direkt engagiert und übernahm nachträglich die 5 Euro Eintritt.



Für Speis und Trank war auch gesorgt. Zum Spiel möchte ich nicht viel erwähnen. Für die großspurige Derbyankündigung war von den Neu-Isenburger wenig Feuer in der Partie. Chancen waren Mangelware, Dreieich verdiente sich den Sieg durch eine engagiertere Leistung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen