Montag, 14. Oktober 2013

12.10.2013 D-Jugend Tus Leutzsch/BSG Chemie - SSV Markranstädt III 1:10

Die Zeit lies es zu und es lag auf den Weg, also entschied ich mich Samstag Morgen für die oben gennante Partie und besuchte den Sportplatz von Tus Leutzsch. Dort spielten heute die D-Jugend Mannschaften von der Spielgemeinschaft Tus Leutzsch/BSG Chemie gegen die Dritte D Jugend des SSV Markranstädt.

Das Spiel war recht einseitig und so gelangen den Markranstädter 3 Tore bis zur Pause. Die Pausenführung fiel jedoch um 2-3 Tore zu niedrig aus. In Halbzeit 2 gelang der Spielgemeinschaft aus Leutzsch der Anschlusstreffer und wer dachte das sich jetzt etwas im Spiel ändert, der sah sich getäuscht. Denn nun stand ein munteres Preisschießen der Markranstädter an und so hieß es am Ende 1:10 für Markranstädt, wobei diese noch mehrere 100% Chancen ausgelassen hatten.

Kurios war ein D-Jugendlicher aus der Spielgemeinschaft Leutzsch, welche bereits in diesem jungen Alter eine Körpergröße von ca.1,70 hatte. Sein Ballgefühl und die Körperbeherrschung liesen jedoch sehr zu wünschen übrig.

Die Zuschauerzahl zu diesem morgendlichen Kick war auch recht beachtlich und so kamen gezählte 27 Zuschauer zu dem Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen