Mittwoch, 22. Mai 2013

19.05.2013 Sg Dynamo Dresden - SSV Jahn Regensburg 3:1

Was soll man nach so einem Spieltag nur sagen, alles scheiße. Dynamo gewinnt 3:1, doch Aue leider auch 1:0 in Sandhausen, aber wenn man über die gesamte Saison Punkte sinnlos liegen lässt, muss man sich am Ende nicht wundern.

Zum Spiel:
Dynamo von Anfang an bemüht und auch besser, doch wie schon die ganze Saison, keine Tore. So ging es torlos in die Pause. Danach schoss Regensburg dann auch mal auf das Tor und führte. Ach ja Pavel Fort verschoss in der ersten Halbzeit noch nen Elfer. Dynamo nach dem Rückstand dann noch offensiver und Fort traf 2x sowie 1x Fielo per Elfer. Benny hielt dann erneut noch nen Elfer.
Stimmung bei uns ganz gut, bis dann irgendwann durchsickerte das die Schachter 1:0 führten. Danach alle nur noch mit Blick nach Sandhausen, doch da sollte nix mehr passieren. Scheiße!
Regensburg mit ca. 100 Leuten vor Ort und der aktive Haufen war ständig in Bewegung und am Fahne schwenken, Lieder konnte man nicht vernehmen.

Fazit: Nachsitzen! Und welch ein Hohn? Es geht gegen die Osnasen...man kann nur hoffen.
Das Spiel in Osnabrück kann leider nicht vor Ort besucht werden, da die Arbeit es nicht hergibt.

PS: Bilder wurden endlich eingefügt - (Union - SGD, FSV -  SGD, Ürdingen - SW Essen, SGD - Cottbus, SGD -Paddelbirnen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen